Market Manager HK Audio MI Europe (m/w)

Music & Sales Professional Equipment GmbH

St. Wendel

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

St. Wendel

Tritschlerstraße 3

musicandsales.com/

Market Manager HK Audio MI Europe (m/w) Music & Sales Professional Equipment GmbH St. Wendel Sie vertreten die Marke HK Audio in ausgewählten europäischen Märkten; Als erster Ansprechpartner für Ihre Distributoren entwickeln Sie mit diesen die jährlichen Absatzziele und überwachen Ihr Budget; Sie wirken mit bei der Marketing-Planung für Ihre.

Sie Sind Weltoffen Umtriebig Und Auf Der Suche Nach Neuen Horizonten "gehen Sie über Grenzen" Hk Audio Gehört Weltweit Zu Den Erfolgreichsten Pro Audio-marken Unsere Systeme Sind Auf Bühnen In Konzertsälen Und Stadien Aller Kontinente Zu Hause Unsere Mission Ist Die Perfekte Klangwiedergabe In Kombination Mit Höchster Funktionalität Und Einfachem Handling Das Alles Kommt In Schickem Design - Perfekt Verarbeitet Audio Ist Auch Ihre Leidenschaft Sie Möchten Die Zukunft Einer Erfolgreichen Marke Aktiv Mitgestalten Dann Werden Sie Unser Botschafter Für Den Europäischen Markt Als Market Manager Hk Audio Mi Europe M/w Das Macht Ihren Job So Einzigartig Sie Vertreten Die Marke Hk Audio In Ausgewählten Europäischen Märkten Als Erster Ansprechpartner Für Ihre Distributoren Entwickeln Sie Mit Diesen Die Jährlichen Absatzziele Und überwachen Ihr Budget Sie Wirken Mit Bei Der Marketing-planung Für Ihre Partner Sie Analysieren Ihre Märkte Und Behalten Den Wettbewerb Im Blick Sie Unterstützen Die Vertriebsleitung Bei Der Erstellung Von Preiskonzepten Sie Unterstützen Ihre Partner Auf Relevanten Internationalen Messen Schon In Aufbruchstimmung Weitere Infos Finden Sie Auf Wwwandcom Bitte Informieren Sie Sich Auch Telefonisch Bei Frau Ursula Schulz Personalleitung: +49 6851 905-246 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 31102015 An Recruiting@andcom Bitte Fügen Sie Ihre Dokumente In Einer Pdf-datei Zusammen Vermerken Sie Bitte Den Stellentitel Im Betreff Und Geben Sie Ihre Verfügbarkeit Und Ihre Gehaltsvorstellung An   Das Macht Sie Zu Unserem Idealen Kandidaten Sie Haben Ein Wirtschaftsstudium Mit Internationalem Schwerpunkt Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Mehrjährige Internationale Vertriebserfahrung Idealerweise Im Audio-markt Englisch Beherrschen Sie Sicher In Wort Und Schrift Sie Reisen Gerne Und Bewegen Sich Auch In Anderen Kulturen Sicher Idealerweise Sprechen Sie Eine Weitere Fremdsprache   Sie Erwarten Eine Spannende Tätigkeit Mit Vielen Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante Kontakte In Der Internationalen Musikinstrumentenindustrie Eine Partnerschaftliche Unternehmens- Und Führungskultur Eine Fundierte Und Umfassende Einarbeitung Ein Starkes Backup In Einem Motivierten Und Erfahrenen Team   Market Manager Management Strategisches Marketing Markting-management Marketing-manager Vertriebsassistenz Eventmarketing Marktbewertungen Marktforschung Marktbeobachtung Wettbewerbsanalyse Marktentwicklung Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Vertriebsmarketing Business Development Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Dipl-kfm Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Kundenberatung Kundenberater Audiofachhandel Audiozubehör Studioausstattung Musik-fachhandel Handel Gmbh Saarbrücken 66606 St Wendel Saarland Ax48630by Area Sales Manager International Gebietsverkaufsleiter Export EMEA Market Manager Management Strategisches Marketing Markting-Management Marketing-Manager Vertriebsassistenz Eventmarketing Marktbewertungen Marktforschung Marktbeobachtung Wettbewerbsanalyse Market Manager HK Audio MI Europe (m/w) Sie Vertreten Die Marke HK Audio In Ausgewählten Europäischen Märkten Als Erster Ansprechpartner Für Ihre Distributoren Entwickeln Sie Mit Diesen Die Jährlichen Absatzziele Und überwachen Ihr Budget Sie Wirken Mit Bei Der Marketing-Planung Für Ihre St Wendel Area Sales Manager International Gebietsverkaufsleiter Export EMEA Market Manager Management Strategisches Marketing Markting-Management Marketing-Manager Vertriebsassistenz Eventmarketing Marktbewertungen Marktforschung Marktbeobachtung Wettbewerbsanalyse

Head of Marketing Communications (m/w/d)
   Music und Sales Professional Equipment GmbH (St. Wendel)

Head of Marketing Communications (m/w/d)
   Music und Sales Professional Equipment GmbH (Sankt Wendel)

Market Manager HK Audio MI Europe (m/w)
   Music und Sales Professional Equipment GmbH (St. Wendel)

Lagerarbeiter (m/w/d) Binderei
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Rain)

Umwelt- und Energiemanagementkoordinator (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik